Klartext Mittelstand – Politische Diskussionsrunde des BVMW

Am Donnerstag, dem 15. Juli habe ich gemeinsam mit den drei Bundestagsabgeordneten Ursula Groden-Kranich (CDU), Dr. Joe Weingarten (SPD) und Sandra Weeser (FDP) auf Einladung des BVMW Rheinhessen-Nahe über die Zukunft des rheinland-pfälzischen Mittelstands diskutiert.

Für mich steht fest: Die sozial-ökologische Transformation wird nur gemeinsam mit dem Mittelstand gelingen. Nach Jahren des GroKo-Stillstands braucht unser Land eine mutige Politik, die sowohl bei der Digitalisierung aber eben auch der ökologischen Modernisierung voran kommt! Wir haben die historische Chance, unseren Industriestandort fit für die Zukunft zu machen und zugleich die Klimaziele zu erreichen. Dafür braucht es endlich eine GRÜNE Bundesregierung!

Gemeinsames Foto der Diskussionteilnehmer:innen und anwesender Mitglieder des BVMW Rheinhessen-Nahe nach der Podiumsdiskussion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s